Unsere Vision im Jahr 2014 war es, einen einzigartigen Ort mit einer warmen Atmosphäre und einem einzigartigen Service zu schaffen. Im Jahr 2018 kam durch die meist warme Unterstützung und Ermutigung von Kunden die 4. Auszeichnung …

Es ist eine sehr große Ehre unter den Top-Positionen aller Restaurants in der Umgebung zu sein, die zur Identifizierung des Restaurants geführt hat. Unser bestreben ist es, als die besten der Stadt fortzusetzen und zu bleiben in seiner Kategorie. Wir folgten unseren Instinkten, unsere Liebe und Hingabe … Es gab auch neue Mitarbeiter, um unser Team zu vervollständigen. Die vier Auszeichnungen sind eine greifbare Anerkennung unserer Bemühungen in Schlüsselbereichen wie Qualität und Service. Die allgemeine Erfahrung die wir unseren Kunden bieten geben uns den Willen noch höhere Erfolge zu erzielen. In der Küche Michael Kasdovasilis, Harry Ioakimidis, Chris Tsagkaraki, Popi PROTOPAPADAKI

Im Service, zum ersten Mal ausgezeichnet mit Attributen wie perfekt und tadellos, Vaia Theodorakaki, Jioti Karafylidi, Christina Karaissaridou und Dennys Theodorakaki / Schultz, die immer einen sicheren Rückhalt gegeben haben sowie die Urania, die diese anspruchsvolle Aufgabe übernommen und aktiv dazu beigetragen hat, ein perfektes Ergebnis zu erzielen….

Die Anerkennung des Restaurants als eines der besten in der Gegend mit drei Sternen das vierte Mal in Folge …,

Dazu ein großer Dank im Namen Ouranias und mir.

Das Bestreben nach Auszeichnungen dieser Art ist ein wichtiger Teil!
Sie belohnt den Fleiß und gibt Motivation, sich weiter zu bemühen, dem Kunden noch mehr zu bieten.

Denn eines ist sicher … wir werden mit demselben Eifer weitermachen.